* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



themuhkuhAbout

Seiten von Freunden

Klopfers-Web
Klopfers Webmate des Monats
www.absolut-brot.de
The Nana

Weblogs

xxbadgirlxx
Klopfers-Web

Klopfer in Tokio (hot)

* Themen
    
Irland
     Sinnloses, Kurioses, Fischbrötchen
     Wie werde ich zum Hip Hopper ?
     Zitate
     Mein Tag
     Statements
     Geburtstagsgrüße ^^






Mein Tag

Es ist viel passiert...



So, nach Ewigkeiten habe ich mich mal wieder entschlossen, einen Blogeintrag zu verfassen.

Ist ja mehr oder weniger viel passiert, in letzter Zeit.

Ich war letztes Wochenende auf dem Abiturientenball des Jahrganges 2006.

Es war doch ein sehr schönes Ereignis, mal wieder Leute zu treffen die man seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hat. Trotz einer kleinen Schattenseite, die sich umgangssprachlich „Exfreundin“ nennt, verlief doch alles super und ich würde den Abend als „gelungen“ abstempeln.

Wobei mein Jahrgang natürlich besser war. ^^ ABI 05 !!!!!!!!

Des Weiteren haben wir heute einen neuen Klassenkameraden in der Berufsschule erhalten.

Und das Schönste: Ein Prachtexemplar eines Hip Hoppers.

Er hält es anscheinend nicht für nötig, sich mal vorzustellen, und wo er her kommt. Nein.

Er sitzt rotzfrech vor unseren beiden Mädels (viel Spaß damit)und tut so, als wäre es selbstverständlich einfach unsere gute Luft zu verbrauchen und zu verpesten. Von dem Anblick mal ganz abgesehen.

Ja, da man niemanden ohne Namen rufen, bzw. stressen kann, haben wir ihn einfach „Homie“ genannt. Diverse Variationen wie „Homie from Hell“ oder „Gaylord Homie“ sind natürlich noch möglich und sollen nur seine Integration in unser Kollektiv erleichtern.

Ich habe übrigens eine neue Theorie, was die Mützenhaltung der Hip Hopper angeht.

Besser gesagt mehrere Theorien:

Theorie Nr.1:

Sie richten ihre Mützen nach ihrem Geburtssternzeichen aus.

Theorie Nr.2:

Sie richten ihre Mützen nach Himmelsrichtungen aus.

Theorie Nr.3 (die wahrscheinlichste):

Sie können sich nicht anziehen.

Nun wieder zu mir:

Ich bin zur Zeit wahnsinnig unmotiviert, was Arbeit und (Überraschung !) die Schule angeht.

Ich schätze mal, das liegt einfach an dem Wetter und der Gewissheit, dass viele Bekannt bald bzw. bereits Ferien haben.

Ansonsten bin ich heute früh wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden. Ich habe versucht, meinen Hass über Treppen und Lehrer und alles Andere, was einem so im alltäglichen Leben behindert, zu verstecken. In Englisch war es (mal Wieder) damit Schluss und ich teilte einen Seitenhieb nach dem Anderen gegen unsere Englischlehrerin aus.

Bis eben war es eigentlich auf dem Weg der Besserung. Aber da das Universum nun mal nicht kontinuierlich ist, vor allem nicht, wenn man scheiße drauf ist, musste etwas passieren, was mir den restlichen Tag eigentlich nur noch verdorben hat.

Der genaue Grund ist eher privater Natur und will ich hier auch nicht näher erläutern.

Nur so viel: Frauen !

So, ich esse jetzt noch 3 Wackelpuddings, tanz noch ein wenig Flamengo unter der Dusche, teste wie gut der neue Gillette Mach3 Power Nitro ist, (Ich musste tatsächlich eben noch einmal auf die Verpackung schauen, wie das richtig heisst) und werde dann wohl ins Bett gehen - in der Hoffnung, dass ich heute Niemandem mehr zu nahe trete.

Am Ende möchte ich euch noch einen Link ans Herz legen. Dieser ist von einem Freund aus meiner Schulzeit, der mir letztes Wochenende erzählte, dass er seit März in Chemnitz wohnt.

Man sieht sich.

Bis dahin: Grummelt euch durch’s Leben, wenn es euch an Stress fehlt.

3.7.06 20:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung