* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



themuhkuhAbout

Seiten von Freunden

Klopfers-Web
Klopfers Webmate des Monats
www.absolut-brot.de
The Nana

Weblogs

xxbadgirlxx
Klopfers-Web

Klopfer in Tokio (hot)

* Themen
    
Irland
     Sinnloses, Kurioses, Fischbrötchen
     Wie werde ich zum Hip Hopper ?
     Zitate
     Mein Tag
     Statements
     Geburtstagsgrüße ^^






Statements

Schurkenstaat Deutschland

Ich habe heute bei meiner alltäglichen Nachrichtenrecherche mal wieder festgestellt, dass Deutschland nur von Aasgeiern und korrupten Schweinen beherrscht wird.

Der Grund meiner Rage gegen die Regierung ist ein Artikel, in dem es um die Kürzung des ALGII geht.

Ja, is klar, wenn man sparen muss, spart man bei den Ärmsten, hat ja Deutschland langsam mehr als genug und die Zahl steigt.

Und scheinbar ist die Linkspartei die einzige Partei, die da noch Einspruch erhebt. (Ich bin echt stolz, dass ich die gewählt habe )

Natürlich erachtet es die Bundesregierung für wichtiger, deutsche Einsätze vor und vielleicht im Kongo zu planen, was ja unserem angeblichem Sparkurs voll und ganz entspricht.

Aber warum sparen? Immerhin ist Deutschland auf Platz 2 der Länder mit den meisten Milliardären. (nach den USA)
Also, trennen wir doch die Spreu vom Weizen und merzen die Armen aus.

Also wenn das so weitergeht, denke ich, wird es inabsehbarer Zeit heftigste Unruhen in Deutschland geben. Für mich sind das Zustände, wie im Mittelalter - moderne Feudalwirtschaft.

Ich glaube, wenn ich irgendwann mal vor der Entscheidung stehe, werde ich aus diesem Land auswandern, und überlasse es den Politikern, Autonomen, Nazis und HipHoppern.
14.3.06 16:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung